>> R U N D G AN G  M I T  S K Y <<


wind11.png

Hallihallo :) Ich möchte dich gerne herzlich in Mystic Woods willkommen heißen! Es tut mir sehr leid, dass das Team dich erstmal nicht begrüßen kann, aber sie haben gerade etwas viel zu tun ^^ Bald werdet ihr sicherlich viel Zeit miteinander verbringen können ... aber, nun gut. Sie haben mir eine wichtige Aufgabe gegeben und darf ich nicht vernachlässigen ;) Ich soll dir zunächst erklären wie du dich hier anmelden kannst. Aber, huch, wo habe ich meine Manieren? Mein Name ist Sky, ich bin ein Geist und ich helfe jedem der Hilfe braucht! Mich kannst du immer fragen, wenn das Team mal keine Zeit hat :)) Mein Account ist 'Dreamwalker', schreib mir doch mal oder sende mir eine FA, ich würde mich freuen :)

1. DIE ANMELDUNG

Damit du beim SOD-Roleplay mitmachen kannst, musst du dich erst anmelden.



Um dich anzumelden, brauchst du lediglich eine funktionierende eMail-Adresse. Solltest du keine haben, kannst du dir z.B. bei www.web.de oder www.gmx.de recht schnell eine einrichten :)



Vor deiner Anmeldung solltest du allerdings noch einige Dinge tun:

• Mach dir Gedanken! Hast du überhaupt Zeit für das RPG? Normalerweise loggen sich die User hier bei uns 3-4 in der Woche ein (Jeden Tag ist natürlich NOCH BESSER!) Außerdem: Bist du alt genug für das RPG? (FSK14!!!)

• Les dir die Regeln durch. Sie stehen im Forum. Bist du mit ihnen nocht einverstanden? Hast du Fragen? Hinterlasse einen Kommentar im Gästebuch ;)

 


Jetzt brauchst du nur noch einen Nicknamen (= Spitzname) und dann kann's los gehen! BEACHTET BITTE: Namen wie Amy oder oder vampirgirl123 akzeptieren wir nicht! Bitte immer Vor- und Nachname z. B. AmySmith, Amy-Smith oder Amy_Smith.

 

Aktiviere einfach den Link in deiner Mail: Fertig! Dann bist du offizieller Bürger der Stadt Mystic Woods! Außerdem wirst du eine automatische Mail von Alyssa, der Head-Admina bekommen. Wenn du dich erstmal nicht zurecht findest: Kein Problem! Hier eine Liste mit Dingen, die du tun musst:

• Erstelle einen Avatar und eine Signatur. Wenn du nicht so kreativ bist, schau einfach in der Creative Corner nach oder frag einen Admin.

• Fülle dein Profil komplett aus.

• Lese dir alle Infos zum RPG sowie die aktuellen News durch, damit du informiert bist.

• Sende deine Bewerbung. (muss mind. eine Woche nach der Anmeldung passieren. Du brauchst mehr Zeit? Gib uns rechtzeitig Bescheid!)

 

Wenn du 2 x ein WOB erhalten hast, kannst du mit schreiben loslegen. Wenn du nicht weißt, wo du schreiben sollst, kein Problem. Frag einfach jemanden. In unserer Community waren alle mal Neulinge, sie helfen dir sicherlich :) Schick einfach ein paar Leuten eine FA, misch dich unter die Relations der anderen und schon hast du einige Freunde gewonnen ^^ Nichts davon hilft dir? Du hast ja immer noch mich!

GLG, Sky :))