W E L C O M E  T O MYSTIC WOODS!

tTrAc.png

 

Wilkommen in Mystic Woods, Fremder.
WIR FREUEN UNS, DAS DEIN WEG DICH HIERHER GEFÜHRT HAT. WIR SIND EIN INTERAKTIVES MULTI-CROSSOVER RPG NAMENS SYMPHONY OF DEATH ODER KURZ 'SOD'. UNSER RPG ENTHÄLT ELEMENTE AUS VIELEN VERSCHIEDENEN SERIEN UND BÜCHERN WIE THE VAMPIRE DIARIES, TEEN WOLF, HARRY POTTER, TWILIGHT, TRUE BLOOD, PRETTY LITTLE LIARS, CITY OF BONES UND VIELEN MEHR. HAST DU DIR JEMALS GEWÜNSCHT EINE KREATUR DER NACHT ZU WERDEN? ODER WILLST DU DIESE ALS HUNTER JAGEN? ODER WILLST DU EIN MENSCH SEIN, DER ZWISCHEN DIE FRONTEN GERÄT? ES IST DEINE ENTSCHEIDUNG! BIST DU BEREIT, DEINE GESCHICHTE ZU SCHREIBEN? NEIN? ZU SPÄT, ES GIBT KEIN ENTKOMMEN. VERSUCHE ALLEIN ODER IN DER GRUPPE  ZU ÜBERLEBEN! GLG, DAS ADMIN-TEAM
 (Bitte klicke auf das folgende Bild um fortzufahren.)
navi3.png
 Der Style des Forums ist für Mozilla Firefox optimiert. Bei anderen Browsern kann es zu Anzeigefehlern kommen. Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Fanseite. Any images and multimedia are copyright to their rightful owners. NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.

 

team
WONDERFUL HELPING HANDS
news
THE LATEST UPDATES
stuff
EVERYTHING ELSE YOU NEED TO KNOW
23. Dezember - DIE SEITE IST BALD KOMPLETT FERTIG! BIS ZUM ANFANG DES NEUEN JAHRES WERDET IHR ABER WOHL NOCH WARTEN MÜSSEN. EIN GROSSES DANKESCHÖN AN ALLE USER, DIE BISHER IHREN WEG HIERHER GEFUNDEN HABEN. LIEBE GRÜSSE, DAS ADMIN-TEAM <3
_______________________________
DATE
01. AUGUST 2011
 ________________________
WEATHER & & DAYTIME
DIE FRÜHE MORGENSONNE SCHICKT VEREINZELT IHRE ERSTEN STRAHLEN ÜBER DEN VIOLETT VERFÄRBTEN, WOLKENLOSEN HIMMEL. ES IST RECHT SCHWÜL UND WARM. ES SIND UNGEFÄHR 20°.
___________________________
PLOT
_______________________

 

Vielen Dank an alle netten, hilfsbereiten, werbenden und eifrigen User, die unser Board  so vielseitig unterstützen! Vielen Dank für eure Hingabe, und die Zeit, die ihr aufgeopfert habt um uns zu helfen und für den Support. Vielen Dank an das liebe Feedback von euch, euer Lob und eure helfende, konstruktive Kritik. Ihr seid die besten User die man sich nur wünschen kann! 



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!

Gefällt dir das Design der Seite?

Heute

Seitenaufrufe: 0
Besucher: 0
Seiten / Besuch: -
Mitglieder: 0

Gestern

Seitenaufrufe: 0
Besucher: 0
Seiten / Besuch: -
Mitglieder: 0

Gesamt

Seitenaufrufe: 2.448
Besucher: 537
Seiten / Besuch: ø 5
Mitglieder: 8